Was war das dramatischste Ereignis in eurem Leben?

4 Antworten

Am 27. Januar ist eine meiner beiden Katzen gestorben 😭; am 28. Januar habe ich erfahren, dass meine allerliebste Freundin am 24. Januar verstorben ist 🙆! Und am 28. Januar hatte ich Karten fĂŒr eine Veranstaltung, auf die ich mich sehr gefreut habe, und die Bahn war am Streiken! Das war kein sooo tolles Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ferienfreizeiten
  2. meine Wiederbelebungen
  3. Besuch auf der Förderschule
  4. mehrere schlechte Ärzte

KevinXP123  24.03.2024, 13:46

warum wiederbelebungen? was ist vorgefallen?

Es war jedenfalls so schlimm, dass ich das hier glaub ich nicht öffentlich erzÀhlen sollte

Der frĂŒhe Tod meiner Mutter.