Was war damals ihr erster Gedanke, als sie diese schöne Plattform hier gefunden haben?

6 Antworten

Sie war damals schon dafür bekannt ein Trollherd zu sein - aber genau könnte ich mich nicht mehr erinnern - ist seit heute 10 Jahre her!

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
marga60rita  26.12.2023, 22:59

Trollherd ? Was meinst Du damit im GF ? Oder verwechselst Du es mit Tiktok?

marga60rita  26.12.2023, 23:33
@Dultus, UserMod Light

Du meinst bestimmt viel Ungebildete. viel junge, unerfahrene hilflose Menschen ? Doch wo gibt es sie nicht? In Foren, die sich für Pilze, Oldtimer oder Immobilien im Ausland interessieren ist es natürlich klarer zu definieren. Doch ..Trolle gibt es die nicht überall um uns herum? Wir dürfen nur nicht überheblich werden - was wir natürlich nicht tun ;-) Alles Gute *

Fragen stellen zu können und hoffen, dass es jemand ernsthaft beantwortet.

Fragen zu beantworten und hoffen, dass meine Sicht der Welt Anklang bringt.

Habe nicht den Eindruck, dass es hier sehr viele "Follower durch schnellen Klick " gibt.

Hoffentlich sind hier nicht soviel Idioten wie auf Yahoo Clever.

Entweder war es "ich hoffe ich berreue es nicht digga" oder "digga wenn die nicht weiter wissen dann weiß ich auch nicht mehr" aber einer davon war es auf jeden Fall.

,,Ohje. So viele Verrückte auf einem Haufen", aber naja, irgendwie bleibt man dann doch, in meinem Fall schon über mehrere Jahre und findet die ein oder andere Person, mit der man nette Unterhaltungen führen kann.