Was wäre, wenn wir die Macht hätten, die Barrieren zwischen den Menschen zu brechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre genial, denn dann könnte der Traum vom Weltfrieden vielleicht doch noch in Erfüllung gehen.

Zuerst immer mehr Differenzierungen innerhalb der Menschheit ermuntern sie zu vertreten...und dann hoffen daß man es könnte, die immer mehr errichteten Möglichkeiten Barrieren aufzubauen bzw. Mißverständnissen aller Art Vorschub zu leisten wieder einzufangen... Genau mein Humor! 🤣😁😅😎🤭😉

Dann müsste man sich auf ein paar wenige Weltanschauung und Werte reduzieren. Nicht jede Wertvorstellung passen zu einander, bzw. schließen sich gegenseitig aus.

Der Friedensnobelpreis würde letztmalig, aber endlich einmal berechtigt verliehen.

Haben wir schon. Musik, Liebe und Lachen