Was wäre für euch das schlimmste Schicksal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eltern/Geschwister sterben 43%
Etwas anderes (bitte angeben) 29%
Liebe des Lebens verlieren 19%
Krankheit 5%
Niemals zur Ruhe kommen 5%
Traumjob verlieren 0%
Lebenlang um Eltern kümmern 0%

7 Antworten

Liebe des Lebens verlieren

der Punkt Geschwister/Eltern verlieren wird jeder früher oder später in seinem Leben erleben müssen, und mir persönlich ist mein Partner auch etwas wichtiger.

wenn ich etwas zweites auswählen könnte, wäre es „nie zur Ruhe kommen“

Etwas anderes (bitte angeben)

Da meine Eltern längst das Zeitliche gesegnet haben und ich auch keine Geschwister habe, fällt diese Option schon mal weg.

Das absolut Schlimmste wäre für mich, bei einem Unfall derart schwer verletzt zu werden, dass ich danach dauernd und für den Rest meines Lebens pflegebedürftig und rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen wäre.

Etwas anderes (bitte angeben)

Der Tod meiner Mutter/ Torrie wilson ( Bin ihr größter Fan ( ich werde das niemals verkraften Broken-Heart-Syndrom Neigung. Und völlige Erblindung für immer. Ich könnte damit nicht weiterleben. Gefangen in Dunkelheit in meinem eigenen Körper. Meine Augen sind für mich mein wichtigstes Sinnesorgan. Das Auge ist unser wichtigstes Sinnesorgan. Etwa 80 Prozent der Informationen aus unserer Umwelt erhalten wir über unsere Augen. Wir sehen Menschen, lesen Texte, erleben Umwelt und Natur. Sie sind das Tor zur Welt. Wenn ich keine Natur mehr sehen kann . Keine edelsteine mehr. Keine schöne Frauen mehr. Nicht mehr selbstständig kochen können und nicht mehr die Natur sehen können auf meine Reisen. Kein fussball mehr schauen können. Kein Internet mehr. Nicht mehr meine graupapageien sehen können. Früher oder später irgendwann würde ich seelisch und Psychisch daran kaputt gehen. Dann gebe ich jemandem den Auftrag mir Zyankali zu beschaffen. Dann nehme ich 200 mg diese dosis wirkt sofort. Und wenn ich irgendwann die Diagnose Demenz bekommen sollte mache ich das gleiche ( wir haben leider Demenz in der Familie meine Oma und Uroma hatte es ) ich schaue nicht zu wie mein Gehirn Schritt für Schrittweise abstirbt.

Etwas anderes (bitte angeben)

Für mich gibt es Mehrere Punkte die für mich schlimm sind und die ich nicht ertragen könnte.
1. meine MAMA oder mein Freund Stirbt oder werde schwerst Krank!
2. Meinen Traumjob und mein Liebstes Hobby Verlieren oder nicht mehr ausüben können!

Eltern/Geschwister sterben

Dass mein Vater oder meine Kinder vor mir sterben, alles andere würde ich verkraften aber das nicht.