Was wäre euer letzter satz vor dem tod?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stände in meinem Testament: Den Schlüssel zu meiner Schatzruhe hab ich verschluckt.

Wird n lustiges Gemetzel auf der Beerdigung xD

"Mein geheimes Vermögen ist versteckt im... --------"

Und dann abtreten, bevor ich es zu Ende bringen konnte. Das wird die Wahnsinnig machen.

Kommt bei mir drauf an.

Würde mich jemand zb. Ermorden

(Ist nur ein Beispiel, und eine was wäre wenn Antwort)

Würde ich dem Täter in die Augen sehn und ihm ins Gesicht sagen:

:,,Wir sehn uns in der Höhle:"

Oder: ,,:ich fi**e deine Mutter:"

Falls ich friedlich sterbe:

:,,Das war schönes Leben, ich bin dankbar für alles. :'' und dass ich meine Familie liebe.

Falls ich einsam oder unzufrieden sterbe:

:,,Was und das war mein Leben ?!! Ich wollte noch so vieles machen, ach hätte ich nur:''

Warscheinlich würde ich dann alles bereuen und hinterfragen.

Aber ja, so ungefähr würd ich mir das vorstellen xD

Das erste war jetzt einwenig ironisch gemeint. Aber wahrscheinlich würds ich wirklich sagen ^^

Ich habe mal von meinem eigenen Tod geträumt und ich wurde da von hinten erschossen. Ich habe das Blut an meinem Hinterkopf gespürt und langsam realisiert, dass ich gleich sterben würde. Ich war vor Schock wie gelähmt, habe daher auch keine Schmerzen gespürt und mir gewünscht, dass ich noch weiterleben könne. Gesagt habe ich aber nichts. Ich konnte nicht.

Dann war alles schwarz. Als ich einen Moment später aufgewacht bin, war ich erstmal verwirrt, warum ich noch am leben bin. Ich realisierte, dass das nur ein Traum war und ich habe mich gefreut wie noch nie, am Leben zu sein.

Hallo 10066

Wenn ich humor noch in dem Moment hätte, würde ich sowas wie "Ach eine Sache noch..." oder "Ihr findet mein ganzes Geld bei mei....." also etwas wo man noch sehr viel drüber nachdenkt und ärgert.

Sonst wäre es wahrscheinlicher dass ich als letzten Satz sage, dass ich meine Freunde und Familie über alles Liebe

Gruß Paul