Was waere dir lieber zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unkompetenter Arzt 56%
Guter Schuhputzer 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unkompetenter Arzt

Hallo

Keine Lust, täglich Schuhe zu putzen

Was andere von mir denken, ist mir nicht so wichtig

LG

Unkompetenter Arzt

Als inkompetenter Arzt, kann man immer noch in den öffentlichen Dienst gehen und im Gesundheitsamt arbeiten. Da kann man keine größeren Schäden an Patienten anrichten und verdient sicherlich mehr als ein Schuhputzer. ;)

Unkompetenter Arzt

Hauptsache, die Kohle stimmt. Ob die Patienten nach ihrer Behandlung noch leben, ist ja zweitrangig.

LG

Guter Schuhputzer

Beides nicht .

Aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste dann lieber ein Guter Schuhputzer

Unkompetenter Arzt

Ein Arzt allein der Gedanke das ich ein leben retten könnte lohnt es sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Satiharu  13.06.2023, 18:58

Oder eben nicht ( -> Inkompetenz) (-:

Rider214  13.06.2023, 19:00
@Satiharu

Es reicht auch Wenn ich seine Wunden versorgen kann:)

Egal was Hauptsache der die ist wegen mir nicht gestorben :)

Timpi0  13.06.2023, 19:00

KÖNNTE eher bei der OP umbringen :)

Rider214  13.06.2023, 19:02
@Timpi0

Ein Arzt muss nicht zwingend für OP zuständig sein