Was wäre der nächste Schritt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschreiben oder anreden und vielleicht ein treffen ausmachen. Manchmal muss man den ersten schritt machen wenn man etwas erreichen will. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt, aber dann weißt dus wenigstens

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 23:37

Hmmm

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 23:55
@Pestomitnudeln

Voraussetzung: sie wollen angeschrieben werden .-.

Pestomitnudeln  19.12.2023, 00:00
@Inkognito-Fragesteller

Du machst dir glaub ich zu viele Gedanken darüber, heutzutage ist das problem das sehr viel als unangenehm oder ,,cringe‘‘ gewertet wird obwohl sich einfach um simple konversation handelt

Pestomitnudeln  19.12.2023, 00:02
@Pestomitnudeln

Du weißt nie was sich entwickelt hätte wenn du sie nicht anschreibst und was ich immer gerne mache ist mir die andere sichtweise mir vorzustellen. Wenn sie dich anschreibt würdest du dich ja auch freuen

Hi :)

Versuch sie, wenn du dich nicht traust sie direkt anzusprechen mal anzuschreiben - ist oftmals einfacher ;-)

und wenn es beim schreiben etwas mehr läuft fällt einem dann das ansprechen auch nicht mehr so schwer, da man sich schon besser kennt und auch weiss was die Interessen des anderen sind :)