Was wäre dein größter Albtraum-Beruf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beruflichen Beschäftigungen Kanalreiniger/in, „Müllmann/-frau“ etc. fände ich mehr als nur unendlich ätzend.

… Die „Arbeitsbedingungen“ und der Gestank an allererster Stelle würden mich mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit früher oder später echt ins Grab bringen müssen.

Arzt. Metzger. Jurist. Toilettenputzpersonal. Lehrer. Ticketkontrolleur bei der Bahn. Sicherheitsdienst. Krankenpfleger. Kindergärtner. Kellner. Bankangestellter.

Es gibt viele Berufe die ich schrecklich finde.

Bestatter.

Deshalb größten Respekt vor denen, die es tun!

horribiledictu  03.10.2023, 21:32

das sähe ich wiederum als sehr interessanten und menschlich lohnenden, sinnstiftenden Beruf!

Pfaffe, Lehrer, Bürohocker, Gärtner, Gebäudereiniger, Koch.

Naja im Allgemeinen reiniger für sehr hohe Orte