Was wählt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

AFD 42%
GRÜNE 17%
Sonstige. 15%
CDU/CSU 10%
SPD 8%
FDP 4%
LINKE 3%

5 Antworten

AFD

So traurig es ist, nachdem FDP und CDU Koaltionen mit den Grünen eingegangen sind bleibt derzeit von allen >5% Parteien nur die AFD übrig. Ich hoffe das die CDU oder die FDP bald aufwachen, ansonsten müsste ich in zwei Jahren mein Kreuz wiederwillig an die AFD geben.

Ebenso ist die AFD derzeit die einzige Partei, die in der derzeitigen Situation den notwendigen Kurs bezüglich Asylbewerber usw. vertritt.

LINKE

Ohne die Linke werden die Bundestagsdebatten stinklangweilig.

Viele sind der Meinung das die AfD die letzte Partei ist.

Das ist eine wohlwollende Untertreibung.

Tatsächlich ist die AfD die allerletzte Partei.

Nix, wie immer:

Man sagt ja, man „wählt das geringste Übel“……aber:

Es gibt kein geringstes Übel, man wählt Pest statt Cholera!

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldmorti  24.09.2023, 09:25

Wähl die PARTEI. Die wollen die Mauer wieder aufbauen. Dann wird der blaue rotz eingesperrt. Die neuen Bundesländer kommen sozusagen in Naziquarantäne ;)

AFD

Kp ob die unsere Rettung sind. Ist auch egal. Hauptgrund für die Entscheidung ist dass das Geheule der Bessermenschen so köstlich ist.

mhhhhm ein Hochgenuss