Was versteht ihr Bzw könnt ihr daraus heraus interpretieren?

5 Antworten

Der weiße Mann beutet die Welt aus und zerstört sie, obwohl er schon genug hat. Der kleinere will nur ein bisschen und bekommt fast nichts, obwohl er es am meisten braucht. Es zeigt die Ungerechtigkeit auf der Welt.

das übliche, der weiße mann beutet die welt aus und der arme mann hat nichts

ich beute nix aus und habe auch nichts, mich meint der nicht

Würde der reiche Mann den armen Mann Erd-Krümel abgeben, falls er ihn nicht brauchen würde? (als Arbeitnehmer, Sklave oder Konsument)

Meine Meinung: Nein.

Der Dicke Geschäftsmann konsumiert die Erde und gibt dem kleinen (dunkelhäutigen) Mann die Krümel.

Ich interpretiere daraus, dass sich die Reichen (in diesem Bild durch die fettleibigkeit des Mannes illustriert) die Erde zerstören und gut Leben und das einzige, was sie den Armen überlassen sind die Krümel, die noch übrig sind.