was verdient man in polen im bereich der gastronomie

5 Antworten

Konditor ca. 200 Euro, Kellner, ca. 300 Euro, Barman ca. 400 Euro, Koch ab 450... Was willst Du wissen? Hängt aber von den Arbeitszeiten, Prämien, Region und Erfolgsbeteiligung ab.

remixbar
Beitragsersteller

ok vielen dank

Das wird wohl auf den Beruf ankommen, kann mir kaum vorstellen, dass ein Kellner dasselbe verdient wie ein Koch oder ein Hotelfachmann. Pauschal nicht zu beantworten.

remixbar
Beitragsersteller

weißt du vielleicht ungefähre beträge?

am besten googlelst du nach EURES, da sind stellen angebote aus polen,. oft mit Gehalt!

Das kannst du wohl nur in Polen im Bereich Gastronomie erfahren.

Ich hätte ne Marktlücke... Dann recht viel !