Was verdient man bei Jemako?

1 Antwort

Liebe Maritschka, deine Fragestellung ist bereits 2 Jahre her. Dennoch möchte ich darauf antworten.

Zunächst ist es schade, dass dir jemand unwissendes die Euphorie und dein Interesse genommen hat, indem einfach nur eine plumpe Verallgemeinerung geschrieben wurde.

Wie du dir nun sicher denken kannst, gehöre ich zu den JEMAKO Vertriebspartnern und kann natürlich auch entsprechende Auskunft geben, die im Übrigen gar nicht geheim ist. ;-)

Ich hoffe du hast noch heute Freude an deinen Tüchern! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maritschka
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, besser spät als nie;)

Ich habe mittlerweile einiges von Jemako ausprobiert. Von manchen Sachen bin ich echt begeistert und habe schon teilweise mehrmals nachgeordert, andere fand ich eher so naja, wobei wirklich schlecht fand ich keinen der Reiniger oder der Tücher.

Vielleicht kannst du was den Verdienst angeht mal konkret werden, was genau verdient man denn wenn ich bspw. einen Reiniger für 10,-€ verkaufe?

Wird einem Druck gemacht, was einen Mindestumsatz angeht, oder kann so viel, bzw. so wenig verkaufen wie man möchte?

Wäre toll, wenn du ein paar konkrete Infos hättest, man hat wie gesagt immer den Eindruck, dass dabei nicht wirklich transparent gearbeitet wird...

Viele Grüße

Helmiii  12.01.2022, 21:58
@Maritschka

 ich freue mich, dass du hier noch antwortest. 🙂 Besonders freue ich mich über deine Zufriedenheit.

4€ und ein Paar zerquetschte als Fachberater. 😉 Gerne kann ich dir das auch auf den Cent genau runterrechnen. 😊

Hast du denn einfach mal bei deinem/r Vertriebsparter/in nachgefragt? Die dürften dir das doch auch zackig beantworten können. 😃

Deine zweite Frage zum Thema Druck kann ich von meiner Seite aus mit Nein beantworten. Die Frage ist natürlich, was du unter Druck verstehst. Du hast grundsätzlich keine monatliche Mindestabnahmemengen und du musst dir auch nichts aufs Lager legen. Man sollte sich allerdings immer vor Augen führen, dass man hier über eine Selbständigkeit spricht, da will man doch erfolgreich sein, oder was meinst du? 🙂

Der Einstieg ist kostenlos! Es gibt ein sogenanntes "Starter-Set". Du bist jedoch nicht verpflichtet das zu kaufen. Gerade in der heutigen Zeit, wo vieles auch digital läuft, ist der Einstieg flexibel und einfach machbar. Natürlich gibt es auch hier Voraussetzungen zu erfüllen, wie z.B. Schulungsmodule die angesehen werden müssen. Wir wollen ja schließlich nicht, dass wer den Sanitärreiniger zum Reinigen des Fernsehers empfiehlt 😅😉

Grundsätzlich kann ich sagen, dass du hier eine umfassende, kostenlose Ausbildung erhälst, die sich am Ende für dich lohnt, wenn du bereit bist etwas Zeit zu investieren. Natürlich spielt auch die Qualität deines Ausbilders + Ausbilderteams eine große Rolle. Suche dir jemanden, der dir wirklich zeigen kann wie es geht und der einen Plan hat!

Du darfst mich gerne kontaktieren, wenn ich dir das noch tiefergehend erläutern darf. Vielleicht ist ja für dich auch die Hobby-Basis attraktiv. 🙂