Was verdient man als Industriemeister in den USA

3 Antworten

Urbanessa hat recht, das es diese Stellung hier gar nicht gibt. Eventuell kannst du dich als Supervisor bewerben, das koennte dem noch am naechsten kommen. Die Gehalt- oder Lohnspanne ist aber derart gross, das man dazu keine Aussage treffen kann. Mit dem Lohn den du vielleicht in Oklahoma erhaelst, kannst du wahrscheinlich in NY noch nichtmal deine Wohnungsmiete zahlen

Ich bezweifele doch ganz arg, dass es diesen Beruf in den USA gibt. Du könntest mal beim "O* Net" (Jobdatenbank der US-Regierung) alle Chemie-bezogenen Berufe und die Berufsbeschreibungen durchgehen und vergleichen, wo die Tätigkeiten sich überschneiden. Unddann googelst Du mit der Berufsbezeichnung, "average salary" und verschiedenen Bundesstaaten. Das Gehaltsniveau variiert stark von Bundesstaat zu Bundesstaat.

Hast du denn eine Greencard oder ein anderes Visum? Denn ohne brauchst du dich gar nicht bewerben....