Was verdient man als Friseurin in Luxembourg?

3 Antworten

Das weiß ich nicht, aber ich weiß: Luxemburger Kunden zahlen gut, aber wehe, es wird nicht ein Höchstmaß an Qualität geliefert, dann gibt es Scherereien ohne Ende ;-)

Also: wenn Du als Friseurin Spitze bist, kannst Du einiges verlangen - wenn nicht, meide dies Land g

Hallo, ich komme aus Luxemburg. Also ein Frisör verdient schätzungsweise, unseren Luxemburgischen Mindestlohn für Unqualifizierte ab 18 1922,96€ Monatlich 11,11 € die stunde für Qualifizierte ab 18 2307,56 € Monatlich 13,33 € die stunde. Natürlich hängt das ganze von deiner Leistung ab, man kann sich immer noch hoch arbeiten.

Ich hoffe, dass ich die ein wenig weiter geholfen habe.

DieEmila  07.06.2017, 20:58

Und was würde eine qualifizierte Kosmetikerin in Luxemburg verdienen ?

Geld bzw. €

nananas55
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort....vielen dank