Frage von Christoph14, 2.418

Was verdient man als Dachdecker?

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen,was man so eigentlich als Dachdecker verdient??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gold1973,

Hi,

hier findest du was zu gehälter für Dachdecker: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Dachdecker

Kommentar von Eratya ,

Randbemerkung: Handwerk = Lohn.

Antwort
von Katja3658, 2.418

Die beste Website war für mich http://meinmeister24.de/formular/dachdecker Irgendwie ging damit alles sehr schnell.

Antwort
von macello86, 2.356

Hallo ich bin 28 Jahre .seit 10 Jahren Geselle und mein derzeitiger stdl liegt bei 17 Euro .MFG PS.viele Jobs sind auch hart und schlechter bezahlt

Antwort
von JungerKater,

Ich habe einen bekanten, der ist Dachdecker er hat 15,75 die Stunde

Antwort
von huegelchen,

Dachdecker West je nach Berufserfahrung 2.604,--Euro Dachdecker Ost ca. 2.415,-- Euro Der Tarif ist allerdings Stand 2007

Antwort
von Annaberg,

Mindestlohn im Dachdeckerhandwerk kann man ergooglen.