Was verdient ein Schauspieler bei Hartz&Herzlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo hatte ich mal ein Interview gelesen, war glaube zu einer anderen Sendung der Kategorie, die mit der Postleitzahl - die meinten das sie im Schnitt etwa soviel verdienen wie ein Verkäufer im Einzelhandel. Gibt aber ab und zu noch etwas extra für irgendwelche Interviews oder Werbedeals.

Mein Beileid. RTL2 halt. Finde ich jetzt nicht so erstrebenswert da hin zu wollen.

Auf 400-Euro-Basis einräumen im Supermarkt wäre wesentlich attraktiver.