Was unterschätzen andere an dir meistens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich doof an aber Intelligenz, ich tue absichtlich deutlich doofer als ich bin XD.

Ich fühle mich eigentlich von niemandem unterschätzt, wenn ich es genau betrachte.

Vielleicht manchmal, zum Glück eher selten, etwas missverstanden, so würde ich das sehen. Aber das ist weder gravierend noch von Bedeutung.

Ich glaube meine Sportlichkeit/stärke

Menschen, die mich kennen, mögen mich und Menschen, die mich nicht mögen, lernen mich gelegentlich kennen.

Die Vorteile eines HSP-Mannes :)

Aubergine3000  15.12.2023, 18:08

Gottseidenk sind nicht alle HSP naive Pazifisten.

antiaes  15.12.2023, 18:10
@Aubergine3000

Pazifismus ist das Ziel; kann auch mittels Abwehrgeräte erreicht werden, die die Menschen vor Waffen schützen. Ohne solche gäbe es mich u.U. nichtmehr...