Was und warum macht Jordi am Ende von Watchdogs?

5 Antworten

Das er ihm einfach so die Waffe gibt ist eins der alternativen Enden...man muss eine Taste drücken sobald

man Jordi auch noch das Smartphone geben soll (bei xbox wars glaub ich

x) um die Spitze des Leuchtturms zu sprengen. Dadurch wird Jordi

zurückgeschleudert und Aiden kann ihm seine Waffe abnehmen und damit

Damien erschießen. Drückst du allerdings die Taste nicht, wirst du von

Jordi erschossen...naja und Damien dann ja auch.

Soll heißen

: Als Aiden

Jordi die Waffe geben sollte hatte Aiden schon geplant die

Leuchtturmkuppel in die Luft zu jagen. Es war also kein Problem für ihn

die Waffe einfach abzugeben und dann sein Ass im Ärmel

auszuspielen...nach dem Motto: Lieber mit der Explosion für Verwirrung sorgen als bei dem Versuch Jordi zu erschießen selbst getötet zu werden.

Jordi ist ein Auftragskiller. Er tötet Leute für Geld. Es wird nicht genau in der Story erklärt aber man kann es sich erschließen. Jordi erhielt den Auftrag Aiden zu töten. Da er mehr Geld dafür bekam als Aiden ihm zahlte nahm er den Auftrag an denn er würde mehr Geld verdienen als wenn er weiterhin Aufträge vom ,,Rächer" erledigen würde.

Ich hoffe ich konnte es halbwechs verständlich erklären ;)

lilly002
Fragesteller

Aber aiden gibt ihm ja einfach so seine Waffe

JstSngr  11.04.2015, 17:59
@lilly002

nein eben nicht, er stößt Jordy die Brüstug herrunter

Wie schon gesagt: Jordi ist ein Fixer. Und diese Arbeiten immer für den höchstbietenden.

Jordi hat den Spieler doch am Ende erfolglos angegriffen und ist dann abgehauen. Hab ich was verpasst oder wovon sprichst du ?

lilly002
Fragesteller

Ja zum Schluss als Aiden Damien erschießen wollte kam Jordi und meinte er hätte einen neuen Auftrag und soll im die Waffe geben. Wollte er Aiden töten oder was?

sepki  12.04.2015, 00:56

Als bei mir Jordi kam, hat er mich angegriffen. Da war nix mit Waffe geben oder neuer Auftrag. Wüsste gerne was das ist. Schau mal den Link, die letzten Minuten vom Video. Da wird Jordi runtergestoßen, ist das bei dir nicht passiert ?

https://m.youtube.com/watch?v=4Ms9FYlo2LA

Spiel es einfach ich will net spoilern aber es wird noch ne riesige und extrem unerwartete wende geben

lilly002
Fragesteller

Ich habs durch. Das ist ja die letzte mission

FiveVegaZz  10.04.2015, 01:07

Achso naja gut so weit war ich jz noch net mit denken

lilly002
Fragesteller

Was für ne Wendung?

lilly002
Fragesteller

Weißt du denn warum der da ist? Also was dieser neue Auftrag war?