Was tut man gegen einen Kontaktabbruch?

2 Antworten

Vielleicht nimmt er einfach seinen Glauben sehr ernst. Wieso sollte er von dir was gehört haben? Mach dich doch nicht so runter.. Ich glaube es geht hier wirklich um sein Glauben oder evtl um Gefühle die er nicht wahrhaben möchte. Würde das einfach weiter beobachten und mal schauen was die Zeit mit sich bringt.

privat678
Fragesteller

Kann alles sein, ich werde Geduld haben. Danke dir.

Salam, vllt hat er sich ja in dich verliebt und möchte nun seine Gefühle kontrollieren, um nichts falsches zu machen ?

privat678
Fragesteller

Aleykumuselam, ich weiß es nicht, ich will ihn einfach als Mensch nicht verlieren. Aber ich danke dir sehr, es beruhigt mich.