?Was tust ihr gerne wenn ihr Freizeit habt?

3 Antworten

Also, mit meinen besten Freunden und meiner jungern Brüder zusammen sein.

Wir sind alle im Verein Fußball und im Kampfsportverein Grappalin/BJJ , und im Ort bei der Jugendfeuerwehr aktiv.

Wir gehen gerne, ins Schwimmbad, Zelten, Stadt bummeln, Indoor Park, in den Zoo.

Ich helfe gerne, im unserm Bauernhof mit, bei der Fütterung unsere Triere im Stall oder mit Papa mit dem Traktor.

LG Maxi

Lesen, viel Zeit mit den Tieren verbringen, Freunde treffen, Zeit mit der Familie haben usw.

Alles Dinge, zu denen man sonst nicht kommt, neben Arbeit und Studium

H in massen!!!! Gibt nichts besseres. Aber achte auf ein beständiges einkommen, am besten krypto (Meine Frau und Kinder sind weg)