Was tun wenn mein freund mich ignoriert?

9 Antworten

Vielleicht rennt er im Urlaub einfach nicht dauernd mim Handy in der Hand rum, sondern macht halt Urlaub.

Zaraamin
Fragesteller

schon aber er ist immer online:/ immer

Hi.

Ich weiß jetzt nicht, wie der Mann Urlaub macht, aber bei mir hätte es z.B. sein können, dass ich gar nicht antworten kann (z.B. ging mir bei nem Urlaub am ersten Tag das Handy kaputt, weil ich bei gefühlten 130% Luftfeuchte vergessen hatte, das Ding wasserdicht wegzupacken. Dann konnte ich nur via Internetcafé kommunizieren, war aber größtenteils in ner Gegend, wo es sowas nicht gab. Oder halt nur jeden 3. Tag. Und ehrlich gesagt hatte ich dazu eigentlich keinen Bock und hab das nur aus Pflichtgefühl gemacht).

Dann ist es halt so, dass einseitige Kommunikation nicht attraktiv ist. Kenne ich sehr gut von mir. Da bin ich mit WirbelSturmHelp einer Meinung, was zu tun ist - ich würde nur keine klaren Zeitvorgaben realisieren (da muss man immer dran denken^^). Da würde ich dann statt "Schatz?" "Was ist los?" "Ich muss mal mit Dir reden." "Ich mach Schluss..?" "Ich bin schwanger..?" (ja, ich weiß: übertrieben^^) was Schreiben à la "Hey, schön, dass Du im Urlaub so viel zu tun hast, ich hoffe Du hast ne schöne Zeit und schreibe Dir erst mal nicht. Genieße es und ich freue mich auf Dich". So kommst Du nicht so "bedürftig" rüber, dass ist es, was die Unattraktivität hauptsächlich ausmacht.

Das Lügen wird wahrscheinlich daran liegen, dass er keine Lust auf Streit hat und ne Notlüge durchzieht. Wenn Du bei ner harten Wahrheit (so à la "Sorry, ich hab Urlaub, da will ich andere Sachen machen") nicht gelassen bist, dann wird er einfach Stress vermeiden wollen. Das machen übrigens ganz Viele und meistens unbewusst, gerade in ner Beziehung. Und die Alternative, immer Alles hart anzusprechen und auszudiskutieren ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei...

Wenn er dich jeden Tag ignoriert,dann schreibst du ihm wohl auch täglich.

Lass ihn einfach mal ein paar Tage in Ruhe-ich denke, Du engst ihn ein.

er ist im urlaub, wenn er sagt er meldet sich wird er das tun :)

lass ihm seine entspannung geniessen

Zaraamin
Fragesteller

Okay:)

Dein Freund hat Urlaub und Du textest Ihn wahrscheinlich von Morgens bis Abends zu. Da kann man sich gut vorstellen, daß Dein Freund genervt ist und nicht antwortet.