was tun wenn man sich auseinander gelebt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein klärendes Gespräch bringt immer etwas. Wenn sie dir wichtig ist dann zeig es ihr. Wenn du der Meinung bist, dass es alles nichts bringt rede mit ihr, denn Unklarheit gibt oft ein falsches Zeichen und du willst ja bestimmt, dass sie eure gemeinsame Zeit mit einem Lächeln in Erinnerung behält. Wenn du die Freundschaft retten willst, dann müsst ihr beide auf einander eingehen. Es muss ja nicht immer alles nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern" laufen. Auch wenn man verschieden ist kann man Spaß haben. Gerade dann. Dann kommt man immer auf neue Ideen und sie muss ja auch nicht deine Beste Freundin sein.

Wenn absolut keine Gemeinsamkeiten mehr bestehen und man sich auseinander gelebt hat, sollte man als erstes mit dem Partner reden.

Wenn sich dann rausstellt, dass jeder schon seine eigenen Wege geht ist es wohl besser sich zu trennen. Aber nicht ohne vorher miteinander gesprochen zu haben. LG

das leben geht weiter und oft besser