Was tun wenn man kein plan hat was man schreiben soll?

5 Antworten

Hobbies, Musik, über Gott und die Welt, Träume, Wünsche, Zukunftsvorstellungen etc, da findet sich meistens was :-)

Bzw ist es auch ok mal fürn paar Stunden nichts zu schreiben, und etwas später mit einem „Was machst du so, oder Wie war dein Tag“ zu beginnen.

Lg aus Wien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Habt ihr euch denn schon mal getroffen?

Ich persönlich würde WhatsApp eher nutzen um Treffen auszumachen oder eventuell kurz wichtige Dinge zu klären. Behaltet euch die ganzen Themen lieber für Treffen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist schreibt man dann irgendwann über seinen Alltag oder was einen gerade so beschäftigt. Manchmal hilft dann auch mal wieder miteinander zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

du kannst darüber sprechen, was momentan in der Welt passiert und was ihr davon hält. Passiert ja im Moment sehr viel.

spanferkel14  15.06.2020, 12:29

... was ihr davon haltet.

Wozu schreibst du jemandem, wenn du nicht weißt, was du ihm/ihr schreiben sollst?

Hör doch auf damit! Offensichtlich verbindet euch nichts.