Was tun, wenn man jemanden einen Korb gibt und dieser nicht locker lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dieser Chris ist ja mal wirklich ein Freak.. :D Blockier ihn erstmal überall wo du kannst, versuch mal mit ihm zu reden. Also nicht über Chat sondern unter 4 Augen und sag ihm wenn er nicht aufhört sagst dus seinen Eltern oder so oder erzähl ihm du wärst in jmd. anderen verliebt irgendjemand den du im Urlaub kennengelernt hast, erzähl im irgendetwas!

XSelina96
Fragesteller

Ich hab ihm schon erzählt, dass ich auf jemanden anderes stehe. Aber das interessiert ihn nicht. Dann schreibt er immer so Sachen wie D: oder Wieso?D:

miniverat  10.04.2012, 19:45
@XSelina96

Okay also meiner Freundin macht das grade auch durch nur nicht soo heftig. Dann geh echt zu seinen Eltern, Schulleitung usw. Ich frag mich bei sowas immer wie man so sein kann? :D

red mit seinen eltern wenns wirklich so übertriebn is und er dich nervt (:

Also, du solltest mal mit deinen Eltern darüber reden und die (oder du)sollten (solltest) mal mit der Schulleitung deiner oder seiner Schule reden. Wenn alles nichts hilft und er es weiter macht dann würde ich auch mal mit den SMSen (als Beweis) zur Polizei gehen (Erfolg nich garantiert). TIPP: BLOCKIERE IHN IN ALLEN SOZIALEN NETZWERKEN!!

Gruß, kevkev 97

Das ist wirklich ein Problem...

Dieser Chris scheint ja strange zu sein, Am besten du sagst ja,und gehst mit ihm. Dann sagst du zu ihm:"komm haben wir sex (oder ähnliches)." Und wenn er sich ausgezogen hat,machst du ein foto,und drohst ihm,das foto zu veröffentlichen wenn er nicht aufhört zu stalken :3

MFG Chris

XSelina96
Fragesteller

wieso? Was würde das denn bringen ?

Chris66661  06.04.2012, 00:34
@XSelina96

weil ich so typen schon kenne. Und die leute mit dem namen "chris" haben alle einem kleinem Penis..glaub mir,ich weiß es aus erfahrung

XSelina96
Fragesteller
@Chris66661

wtf. Die Penisgröße hängt doch nicht vom Namen ab...