Was tun wenn man etwas nicht aus dem Kopf bekommt?

3 Antworten

Versuche dich abzulenken. Mach das was dir Spaß macht, oder was dich beruhigt. Rede mit jemandem dem du vertraust. Sonst Versuch nicht daran zu denken, denn das macht es noch schlimmer.

LostTrudi
Fragesteller

Ich probiers die ganze Zeit mit Fussball mit meinen besten Freunden raus gehen, es geht mir nicht aus dem Kopf. Das ding ist ich falle dieses Jahr durch, und werde immer ausgelacht wegen meinen momentanen Noten. Und ich verstehe alles jedoch vergesse ich alles in der Prüfung... Ich bekomms nicht aus dem Kopf dass ich dumm bin obwohl ich weiss dass ich es nicht bin.Aber dieses Gefühl will nicht aus meinem Kopf.

Je nachdem was es ist, dich der Situation stellen oder dich ablenken.

Ich würde ja sagen dann mach das was du im Kopf hast... Zb deiner Angebeteten die liebe gestehen oder sie zu küssen

Nur ein beispiel