Frage von 8IVAN8, 67

Was tun wenn man ein Versager ist?

Bei keinem Wettbewerb genommen. Nur Abservierungen. Nichts klappt. Alles Schlecht.

Antwort
von HeinrikH, 66

Wenn man ein Versager ist muss man sich nunmal solange verbessern, bis man keiner mehr ist. Ist ja nicht so, als ob man das nicht selber beeinflussen würde.

Kommentar von 8IVAN8 ,

verbessern...                                    Ja....verbesserN               ok

Antwort
von baerenstark, 66

Niemand ist ein Versager. Stell dich vor den Spiegel und sprich mit dir. Du kannst mehr ! Analysiere die Gründe, warum es nicht geklappt hat. Du bist wichtig ! Du bist eine Persönlichkeit ! Vorallem glaube an dich !

Antwort
von Delveng, 67

Was kann man tun, wenn man ein Versager ist? Ganz einfach. Ein Versager bleiben. Es gibt Schlimmeres.

Kommentar von 8IVAN8 ,

WAS?

Kommentar von Delveng ,

Was WAS?

Kommentar von 8IVAN8 ,

WAS ist schlimmer als bei allem wofür man steht zu Versagen??

Kommentar von Delveng ,

Es ist also doch nicht so schwer, eine Gegenfrage in Form eines ganzen Satzes zu schreiben? Wenn man von fehlender Interpunktion einmal absieht.

Kommentar von 8IVAN8 ,

Sag mir bitte was es schlimmeres gibt als bei allem wofür man steht zu versagen!

Antwort
von Margita1881, 57

bei welchen Wettbewerben hast Dich beworben?

Kommentar von 8IVAN8 ,

allen die meinen vermeintlichen Fähigkeiten entsprechen

Kommentar von Margita1881 ,

vermeintlichen oder wirklichen Fähigkeiten? Es muss nicht unbedingt an Dir liegen; evtl. sind die Anforderungen sehr hoch.

Manche Menschen überschätzen sich gern; es ist schwierig aus der Ferne und ohne Dich zu kennen, ein Urteil abzugeben.

Ich würde z.B. gute Freunde nach einer ehrlichen Antwort fragen.

Kommentar von Margita1881 ,

Du bist 15 Jahre alt und in diesem Alter kann man wirklich noch nicht von Versager sprechen. Deine ganze Zukunft liegt noch vor Dir; es liegt in Deiner Hand alles dafür zu tun, um erfolgreich zu werden.

Wenn Du Dich mit ca. 50 noch immer so fühst - glaub ich aber nicht -  kannst hier mal wieder anfragen.

Drück Dir die Daumen:)

Kommentar von 8IVAN8 ,

danke.  Aber wo steht, dass ich 15 bin?

Kommentar von Margita1881 ,

in dieser Frage von Dir

Mit 15 alleine fliegen? - was vorweisen?
Antwort
von korallenrot, 56

Ob man ein Versager ist, kann man erst am Ende des Lebens genau beantworten. Versuche deine  Ansprüche ein bisschen runterzuschrauben, dann klappt es vielleicht insgesamt besser.

Kommentar von 8IVAN8 ,

klingt logisch. Liegt wohl an meiner arroganten Psyche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten