Was tun wenn man das Passwort des Laptops vergessen hat?

5 Antworten

Kommt drauf an welche computermarke bri manchen kann man es hacken mit F11 STRG usw.

Cherub135  04.01.2012, 12:44

Sry weiß nur dass es bei dell funktioniert probiers du mal bei deinem i kann aber nichts garantieren

Lg

also eigentlich gibts da immer so einen USB-Stick (in deinem fall wahrscheinlich) oder eine CD, die schiebst du in den PC und dann kannst du das passwort zurücksetzten! such mal nach der CD bzw. dem USB-Stick! ich weiß nich, was du sonst noch machen kannst...

MissHoranStyles
Fragesteller

tja nur leider hab ich ein problem bei meinem laptop war keine CD/USB dabei er ist.... ka warum :-/

Das Kennwort wiederherstellen funktioniert nur mit eine USB-Laufwerk welches für die Wiederherstellung vorbereitet wurde. Dies ist in den meisten Fällen nicht passiert. Ich selber habe das auch nicht getan. Leider hast du nicht mehr viele Möglichkeiten an deinen Account ranzukommen. Eine Möglichkeit wäre noch dich mit einem zweiten Account einzuloggen der Administrator Rechte hat, wenn du dich damit einloggst lässt sich das Passwort deines alten Accounts einfach löschen oder ändern.

Falls du kein zweiten Administratoraccount hast, sieht es leider schlecht aus. Mehr weiß ich leider nicht..