Was Tun wenn Man auf der PlayStation Gebannt worden ist?

3 Antworten

Wenn du der Meinung bist, du wurdest zu Unrecht gebannt, dann wende dich an den Support von Sony und stelle einen Entbann-Antrag.

Dario00470
Fragesteller

Das Ding ist Sony Antwort Nicht

NochImmerPeter  10.01.2021, 17:23
@Dario00470

Warte bis morgen ab, da heute Sonntag ist sonst werden die bestimmt irgendwo so ein formular dafür haben

NochImmerPeter  10.01.2021, 17:31
@Dario00470

Naja du musst dich dann Rechtfertigen und wenn die der Meinung sind du hast nichts gemacht wirst du wieder entbannt.

Dario00470
Fragesteller
@NochImmerPeter

Aber Ich Habe Als g@y beleidigt aber die werden Mich Immer Noch Entbannen weil da stand vorübergehend

Bei vorübergehend kannst du glück haben und du bist morgen früh entbannt.

Dario00470
Fragesteller

Omg Weil Ich Habe 1000€ Reingesteckt In Meine Spiele

Dario00470
Fragesteller

Gott sei dank

Dario00470
Fragesteller

Aber woher wissen sie das ich morgen früh Entbannt werde?

Dario00470
Fragesteller

Woher wissen sie das ich morgen früh Entbannt werde?

Dario00470
Fragesteller

Ich bin immer noch gebannt

Du wurdest gebannt, und das sind die Folgen... Halt dich an die Regeln...

Dario00470
Fragesteller

Digga Der Typ Der mich gemeldet hat hat mich beleidigt Ich habe ihn zurück beleidigt und er wurde nicht gebannt Und wie kann Ich Mich Entsperren???!!!!!!

Mountainfreak18  10.01.2021, 17:44
@Dario00470

Vermutlich garnicht, oder du schaust die E Mail mal an wie es da stehst und kontaktierst dann den Support wenn es deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war.

Wenn du ihn allerdings beleidigt hast was ja so war laut deiner Aussage, wird man da wenig machen können .

Mountainfreak18  10.01.2021, 17:58
@Dario00470

Am besten draußen lernen und nicht nochmal machen.

Jetzt wo du schonmal vorübergehend gebannt wurdest könnte es gut sein das du beim nächsten mal komplett gesperrt wirst.

Dario00470
Fragesteller
@Mountainfreak18

Jup Werde es Nie Mehr Machen Will Nicht wieder Gesperrt werden für immer

Dario00470
Fragesteller
@Mountainfreak18

Aber Wenn Ich Morgen für Entbannt werde Was muss Ich Machen? soll Ich Nur Mein Passwort eingeben?

Mountainfreak18  10.01.2021, 20:46
@Dario00470

Ich hatte das noch nie, daher weiß ich das auch nicht genau.

Aber ja kann sein das du sich einfach wieder anmelden musst und gut is.

Dario00470
Fragesteller
@Mountainfreak18

Aber Ich warte jetzt Schon 5 Tage Ich sollte Eigentlich Entbannt werden aber Nee Das Ding is ich will Jetzt Unbedingt Zocken Weißt du wie man Sich Entbannt? oder wo Amann Sein email Sieht? Weil Ich Mit Mein Yahoo Account Nicht Einloggen Kann

Mountainfreak18  12.01.2021, 17:48
@Dario00470

Du meinst wo man seine Email vom PSN Konto sieht ?

Weis ich nicht ich denke mal das wirst du auch nicht direkt bei PSN nachgucken können.

Aber in deimem email Postfach mal nachschauen. Und wenn da emails von PSN sind dann ist es die Mail für dein Konto.

Ruf doch einfach mal an, oder warte die Mail ab.