Was tun wenn jemand sagt es ist kindisch zu blockieren?

9 Antworten

Dann sagt er es halt! Es ist sein Problem, dass er an dich weitergeben will. Ignoriere es!

Das hängt von der Situation und den Umständen ab.

Die Meinung der anderen Person respektieren aber trotzdem für sich so handeln wie man möchte und es in dem Moment als richtig empfindet. Es sei denn man gehört zu der Sorte, die den Partner ständig blocken wegen jeder kleinen Reiberei, dann sollte man mal darüber nachdenken wie so man das tut ;) (ich denke wenn man Jemanden endgültig blockieren will, steht es einem frei. Nur solche Spielereien finde ich unpassend)

Nichts. Wenn du kein Bock auf eine Konversation mit der Person hast oder nichts von ihr hören willst ist es doch deine Sache. Hat nichts mit Kindisch sein zu tun.

Das tun was ich für richtig halte