Was tun wenn ich was mit meinen Crush habe, aber noch nie nüchtern?

Ich würde mich mega über Antwoten und Lösungen freuen!! Dankeschön :))

1 Antwort

1. Besprich das mit ihm, es ist sein bester Freund, der im Zweifel um fünf Ecken davon erfährt.

2. Eine f+ ist erstmal nicht exklusiv. Warum sollte er also nicht?

Die letzten male wo er mich gefin* gert hat habe ich sehr stark geblutet und am nächsten Tag hatte ich auch Schmerzen. Aber ich will nicht, dass es jetzt jedes Mal wehtut oder blutet.

Also wenn es einmal gewesen wäre, hätte ich gesagt, das hymen ist halt durch. Aber mehrfach? Was tut der da drin?

Ich will nämlich nicht immer IHN anschreiben, er soll mir schreiben.

Offenbar will er das aber nicht. Klingt ehrlich gesagt eher so, als wärst du halt die, mit der er etwas hat, wenn ihr euch auf einer Party trifft. Was für ne f+ auch völlig okay ist.

Amalierk
Fragesteller

Ja, alles was du sagst stimmt, bei 2. Meinte ich nur, da dass mich das ein bisschen verwirrt weil irgendwie niemand die person kennt uns weiß ob sie wirklich existiert. Aber ich danke dir sehr!

palusa  09.01.2024, 06:06
@Amalierk

Spielt das ne Rolle?

Wenn ja, frag ihn.

.. Und nicht böse gemeint aber du verhältst dich wie jemand, der datet. Nicht wie jemand in einer f+ 😔 sicher, dass das hier das ist, was du willst?