Was tun wenn ich keine Gefühle für meine Freundin habe?

6 Antworten

Ich weiß, dass es schwer ist, mit jemandem Schluss zu machen. Vielleicht möchtest du ihre Gefühle nicht verletzen und schlecht aussehen. Es wird jedoch mehr weh tun, die Tatsache zu kennen, dass du sie nie geliebt hast, als die Tatsache, dass du mit ihr Schluss machen willst. Erklär deine Situation, je früher es ist, desto besser. Bald wird es zu spät sein und du wirst sehr schlecht aussehen. Ich war in der gleichen Situation wie du, natürlich verletzte ich diese Person und für eine Weile war es unangenehm. Jetzt verstehen wir uns beide sehr gut 👽👍

Da hilft nur den geraden Weg zu gehen und sich zu trennen mach das bitte .

Spiel ihr nichts vor das wäre unfair.

Viel Erfolg

Schluss machen. Da hättest du aber selbst drauf kommen können...

Ihr das offen und ehrlich sagen, die Beziehung beenden - und dann kannst du dir ja ne neue Freundin suchen.

Ihr das sagen und Schluss machen, bringt ja nichts.