Was tun wenn ich jmd. liebe der mich nicht liebt?

7 Antworten

Einen schönen Abend mrsprinzessin,

ihn vergessen, dein Leben leben und da kommt schon jemand, der dich so liebt, wie du ihn.

Man kann Liebe nicht erzwingen, da gehören immer zwei dazu.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langsam aber sicher auf die Person zukommen und kleine Geschenke schenken dann wird das nach der Zeit wenn sie aber keine Beachtung die ganze Zeit zeigt dann würde ich es einfach lassen anstatt zeit zu verschwenden.

versuchen darüber hinweg zu kommen.

du kannst die gefühle von anderen nicht beeinflussen

es kann lange dauern und auch schwer sein aber wichtig is dass du es akzeptierst

behalt dir im kopf dass du jemanden finden wirst der dich zurück liebt

Liebe wirst Du nicht erzwingen.

Lass ihn gehen.

Du tust Dir sonst nur selbst weh.

M17

Es akzeptieren. Du kannst Gefühle nicht erzwingen und das ist auch gut so. Das solltest Du auch gar nicht wollen, denn es wäre nicht echt.

Auch wenn's weh tut: distanziere Dich von der Person. Freundschaften mit einseitigen Gefühlen tun nur der Person mit den romantischen Gefühlen weh.