Was tun, wenn Gewebe aus dem Stichkanal hängt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dass du keine Zeit wegen Schule hast versteh ich, geht mir oft genauso. Am besten du gehst mal zur Apotheke und fragst was man gegen so etwas machen könnte, das geht schneller als beim Arzt. Allerdings muss dir bewusst sein, dass ein Arzt das natürlich besser beurteilen kann. Ob es sich nun um wildes Fleisch handelt oder nicht ist egal, denn es muss einfach behandelt werden. Ich würde nicht nochmal zum Piercer sondern direkt zum Arzt und / oder Apotheke damit.

Die geben dir dann sicherlich auch was gegen die Schmerzen und machen, dass es wieder schön in deiner Nabelgegend aussieht;)

eventuell ist es Wildfleisch vlt aber auch eine entzündung die sich jetzt regeneriert.

lilaplanlos
Fragesteller

was kann ich denn da machen, es sieht wirklich so langsam immer unschöner aus und ich meine es tut auch so langsam weh. ich hab ja seit gut 3-4 monaten keinen piercing mehr drin.

imitxd  30.11.2010, 18:14
@lilaplanlos

Ich würde noch mal beim Piercer vorbei schaun und nachfragen. Wenn der nix dazu weis, würde ich zu nem anderen Piercer gehen. Wildfleisch kann man oft mit Salben/Sprays/Gels behandeln, oder es wegschneiden lassen.

lass das mal dringend von einem arzt anschauen lg

Geh zum Arzt.