Was tun, wenn Freund gemein ist?

3 Antworten

Ich denke, es ist absolut richtig, dass du sauer bist. Falls er so etwas öfter macht, solltest du auf jeden Fall mal mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass das nicht in Ordnung ist.

Was tun wenn Freund gemein ist?
Ganz einfach sich entschuldigen bei dir lassen. Und fragen was das soll.

Hast ja einen tollen Freund. Und natürlich ist das berechtigt sauer zu sein. Das macht man einfach nicht. Das hat mit Respekt zu tun. Dieser sollte dein Freund haben.

LG Robin

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Freund. Nein 👎 eigentlich nicht. Klar kannst du berechtigter weise sauer sein auf ihn.