Was tun wenn frau heiraten will aber kein mann mehr gibt?

Takumi2007  19.04.2024, 22:07

Ich verstehe die Frage nicht. Annähernd 50 % der Weltbevölkerung sind männlich.

12dic
Fragesteller

Die männer sind ausgestorben ...leider

5 Antworten

Suchalgorithmen anpassen.

Wenn eben im bisherigen Umfeld mit den bisherigen Suchkriterien kein Mann gefunden wurde, muss man eben mit einem erweiterten Blick suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12dic
Fragesteller

Und was heisst erweiterte blick? Soll ich adler kontaktlinsen kaufen ?

LastDayofEden  19.04.2024, 22:10
@12dic

Klingt gut, sieht aber womöglich scheisse aus. Von dem her würde ich das lassen.

Erweiterter Blick heisst: Männer näher unter die Lupe nehmen, die du bisher nicht Betracht gezogen hast, weil sie dir zu klein, zu gross, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu haarig, zu glatt, zu arm, zu reich, zu blond, zu dunkel, zu exotisch, zu langweilig, zu extravagant, zu konventionell, zu stylisch, zu bieder oder sonstwas waren.

Was tun wenn frau heiraten will aber kein mann mehr gibt?

Das kann mehre Gründe haben:

  • vielleicht liegt es am Verhalten der Frau (Drama-Queen, Zicke etc.)
  • zu hohe Ansprüche oder
  • ihre Ansprüche matchen nicht mit ihrem Aussehen (sie will einen Typen der mindestens eine 8. ist, sie selbst ist aber bestenfalls eine 5. oder 6.)
  • wie gesagt, könnte auch am Aussehen liegen bzw. Übergewicht.

12dic
Fragesteller

Die frau ist eine mega liebe maus

bz4xx  19.04.2024, 22:41
@12dic

Tatsächlich ;-) Wenn sie dann auch noch hübsch und sexy ist, müsste ihr die Männerwelt doch eigentlich zu Füßen liegen...

12dic
Fragesteller
@bz4xx

Sie ist wählerisch

Torschlusspanik schieben oder kapieren dass Unabhängifkeit viel mehr wert ist als einem Typen die vollgepupsten Unterhosen zu waschen.

Orischwerbleede  03.06.2024, 11:28

Ich würde mich dann doch für letzteres entschheiden

Es gibt aktuell sogar sehr viele Single Männer so zwischen 20 und 30, soweit ich gelesen habe

12dic
Fragesteller

Awww hab dich vermisst🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘🤗🤗🤗🤗🤗🤗wo warst du😘😘😘😘😘💓💓💓💓💓🙈🙈

Die männer sind ausgestorben ...leider

Ich denke das Problem liegt eher bei dir.

12dic
Fragesteller

Finde keine mehr. Entweder vergeben oder über 40