Was tun wenn die Freundin zu verklemmt ist?

3 Antworten

"Wenn du Sie liebst, dann wartest du mit allem. Es muss von Ihr selber aus kommen. Verletze Ihre Würde nicht, denn Ihre Würde ist Ihre Ehre. In der Würde steckt alles drin. Sie ist eine Frau, und kein Objekt. Denke über Meine Worte nach."

Mal hinsehen, warum sie dir vielleicht nicht genug vertrauen kann? Menschen sind nur dann verklemmt, wenn sie nicht mit dem richtigen Partner zusammen sind. Also mal ein bisschen an die eigene Nase packen....

Vielleicht hast du auch Erwartungen an sie, die mit ihr so überhaupt nichts zu tun haben und auch nicht im Entferntesten etwas mit ihren Bedürfnissen zu tun haben. Auch das hat dann nichts mit ihr zu tun.

King2961
Fragesteller

Ich bin ihr erster Freund, kann es vielleicht deswegen liegen?

Mit ihr reden hilft oft