Was tun wenn dein Freund,immer das gleiche trägt?

8 Antworten

Ihn vorsichtig darauf ansprechen, dass es dir unangenehm ist und evt. mit ihm einkaufen gehen oder ihm was schenken. Was anderes kannst du nicht machen.

Warum ist es denn ein Problem, dass jemand immer die gleichen Sachen trägt? Vielleicht mag er diesen Stil einfach.

Wenn dich das wirklich sehr stören sollte, dann sprich mit ihm darüber. Aber findest du wirklich, dass sein monotoner Kleidungsstil wirklich Grund für so viel Aufhebens ist?

sags dem dude einfach und wenn er dann sagt lass mich doch, lass ihn doch :D . wenns dir so peinlich is geh einfach nicht mit ihm raus und wenns in der schule ist häng trzdm mit ihm ab. is ja seine entscheidung wenn er das outfit nice findet.

Mein Gott die Jugend heutztage. Was ist denn daran so schlimm. Das Charakter zählt und nicht das Aussehen! Klar wenn es dir irgendwie unangenehm ist dann sprech ihn darauf an, aber ich denke es wird ihn verletzten.

Solange er sie inzwischen regelmäßig wäscht, ist das doch kein Problem. Wenn nicht, dann solltest du ihn mal zur Rede stellen