Was tun, wenn Bekannte einen auf Twitch erkennen?

3 Antworten

Wenn Du Spaß am am Streamen hast, solltest Du einfach dazu stehen. Es geht nicht um die andren, sondern um Dich! Du solltest Freude an Deinen Hobbies haben.

Als jemand der YouTube-Videos macht, kann ich Dir hier das gleiche empfehlen, was auch dort für Hater gilt: Je mehr Du ihnen Beachtung schenkst, um so schlimmer wird es.

Also, einfach weiter machen und sich nicht beirren lassen!

Streamst du mit Facecam? Denn das könnte dazu führen, dass man dich schnell erkennt. Oder war es deine Stimme?

paolopinkel1
Fragesteller

Ich hatte es vor gehabt, aber als ich nach einigen Stream's schon komische Chatverläufe auf Twitch hatte, überlege ich nun, ob ich das wirklich mit Cam machen sollte.

Ich habe als Twitch-Profilbild mein Bild drin. Wahrscheinlich sind da welche drauf gestoßen.

xShii  10.11.2016, 04:39
@paolopinkel1

Bild raus! Unbedingt, wenn du unerkannt bleiben möchtest. SO kannst du dich besser davor schützen. Und sonst hilft dir nur noch ein neuer Twitch Account :/

Du kannst doch deinen Nutzer Namen ändern^^

paolopinkel1
Fragesteller

Nein, man kann nur die Groß- und Kleinschreibung des schon angemeldeten Benutzernamen ändern.

Oder sich eben ganz neu anmelden.
Twitch ändert keine Nutzernamen.