Was tun wenn Airpods nicht passen?

3 Antworten

Du kannst das mit den Aufsätzen mal probieren.

Es gibt Ohren, die für solche In Ears nicht geeignet sind. Ich gehöre auch dazu: Ich hab schon etliche Marken probiert und keine haben gepasst. Die sind alle immer rausgerutscht.

Wenn die Ohrhörer nicht passen, dann musst du dir halt andere suchen, die dir besser passen. Nicht alle Ohren sind gleich geformt, daher hilft da nur probieren um die optimalen Ohrhörer zu finden.

Sind da nicht unterschiedliche Silikonaufsätze mitgeliefert worden ?

Peacegetout
Fragesteller

Nein, ich habe die 3. Generation bestellt. Die Pros haben solche.