AirPods knacken?

Also er geht kurz aber dann nicht mehr. Ist er vielleicht einfach leer und die Akku Anzeige zeigt falsch an?

2 Antworten

Hey. Ich würde am besten einfach Mal versuchen den Akku auf 100% zu laden. Wenn das Problem danach weiterhin besteht, haben sie einen Wasserschaden. Laut Berichten wird sowas bei Kleinkram wie AirPods oder AirTags nicht repariert sondern es wird dir, zumindest wenn du direkt zu Apple gehst, einfach empfehlen doch neue zu kaufen. AirPods sind auch nur sehr schwer zu reparieren. Also deshalb, du kannst du nur hoffen das es kein Wasserschaden ist sonst war's das dann wohl.

Reis war eine sehr gute Idee. Wie lange hast Du die im Reis gehabt? Wenn man schnell handelt hat die Reismethode eine recht hohe Erfolgsquote. Vorrausgesetzt man lässt die Elektronik lang genug drin (1-2 Tage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung