Habe heute neue Airpods gekauft aber der linke funktioniert nicht. An was könnte dies liegen?

Gieselbert1  12.04.2023, 20:48

Sind das wirklich echte airpods?

LenaSpuhler
Fragesteller

Ja es sind sbs Airpods

2 Antworten

AirPods ist ein geschützter Begriff für die originalen kabellosen Kopfhörer von Apple. Deine Kopfhörer sind wahrscheinlich irgendwelche billigen Kopfhörer und du hast nicht einmal einen Markennamen genannt. Möglicherweise ist der linke Kopfhörer kaputt, wenn er trotz aufladen keinen Ton wiedergibt. Falls du noch Garantie hast, kannst du ja versuchen, die Kopfhörer zurückzugeben/umzutauschen.

Hallo LenaSpuhler,

ich muss dich leider enttäuschen. Das sind auf keinen Fall echte AirPods. AirPods ist ein geschützter Name von Apple und du hast wahrscheinlich irgendeinen China-Schrott. Ich hatte mal billig Kopfhörer von Rossmann, da hat der Linke auch nicht funktioniert.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaSpuhler
Fragesteller

Sie haben 80 Franken gekostet. Waren echt teuer