Airpod summt?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal an einem YouTube Video aber das lag an YouTube nicht an den Airpods probier mal einen anderen Audio Inhalt. Es kann auch sein das der rechte Airpod mit Ohrenschmalz zu ist und keine Schallwellen durch kommen. Wenn dort Ohrenschmalz drinne ist schaue dir mal ein YouTube Video an wie man die dinger reinigt. Da kann ich nur den Kannal Appfelwelt empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt im ersten Moment nach Hardware defekt. Probier aber vorher mal folgendes.

Entkoppel die airpods vom iPhone und dann halte die Taste am case so lange gedrückt bis es gelb / Orange blinkt. Danach wieder normal koppeln.

Wenn das nicht hilft einschicken zur Reparatur bei Apple