Knete im Airpod?

2 Antworten

Hey

  • AirPods und AirPods Pro dürfen nicht unter fließendem Wasser gereinigt werden.
  • Verwende stattdessen ein weiches, trockenes fusselfreies Tuch.
  • Bestimmte Substanzen (z. B. Seifen, Shampoos, Haarspülungen, Lotionen, Parfums, Lösungsmittel, Reinigungsmittel, Säuren oder säurehaltige Lebensmittel, Insektenschutzmittel, Sonnenschutzmittel, Öl oder Haarfärbemittel) könnten Flecken oder andere Schäden verursachen. Wenn deine AirPods oder AirPods Pro mit einer solchen Substanz in Kontakt gekommen sind, solltest du die folgenden Schritte ausführen:
  • Wische die In-Ear-Kopfhörer mit einem Tuch ab, das du leicht mit frischem Wasser angefeuchtet hast, und trockne sie dann mit einem weichen, trockenen, fusselfreien Tuch ab.
  • Warte, bis die In-Ear-Kopfhörer vollständig trocken sind, bevor du sie in das Ladecase einsetzt.
  • Verwende die Ohrhörer erst wieder, wenn sie vollständig trocken sind.
  • Achte darauf, dass keine Flüssigkeit in die Öffnungen gelangt.
  • Reinige die Mikrofon- und Lautsprechergitter mit einem trockenen Wattestäbchen.
  • Verwende keine spitzen Gegenstände oder scheuernden Mittel, um die AirPods oder AirPods Pro zu reinigen.

https://support.apple.com/de-de/HT208729

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Amina wie kommt Knete in dein Airpod, naja ist jetzt auch egal, geh zu Apple die machen es glaub ich gratis sauber.

Zitat Ende