was tun wenn sowas angezeigt wird?

1 Antwort

Bitte immer alle Infos dazuschreiben. :)

Du möchtest also eine Datei die dir angezeigt wird löschen, wobei sie anscheinend nicht mehr existiert, richtig?

Hast du die App "Dateien" denn einfach schonmal geschlossen und wieder geöffnet? Wenn die Datei immer noch sichtbar sein sollte, könnte auch ein Neustart des iPhones helfen.

Ansonsten einfach etwas abwarten, die Datei wird sicherlich bald von alleine verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten