Was tun wegen Böller?

1 Antwort

Hast du schon mal was von Satzzeichen gehört?

Keine Ahnung, ob ich das alles richtig verstanden habe, aber melde den Vorfall bei der Schulleitung und gut. Wenn du "Schäden" davon hast, gehe zur Polizei und zeige das an.

Eva231281
Fragesteller

Hab keine Schäden und wir sind zur Schulleitung gegangen eine Minute nachdem es passiert ist und dann hat die ja ne Ansage gehalten

BrascoC  23.11.2023, 21:46
@Eva231281

Satzzeichen sind immer noch kein Geheimnis....

wir sind zur Schulleitung gegangen eine Minute nachdem es passiert ist und dann hat die ja ne Ansage gehalten

Na und was willst du jetzt noch?