Was tun nachdem man vom crush gekorbt wurde?

4 Antworten

Ich bin mit meinem crush in einer Freundschaft und er hat mich voll gefriendzonet. Er weiß aber dass ich ihn liebe und dank dieser Freundschaft kann ich ihm nah sein und ich kann mit ihm gegenüber alles erlauben.

ich weiß nicht so recht ob das oben geholfen hat aber hier eine Idee.

Lauf ihm nicht hinterher zeige ihm aber vielleicht mit kleinen unschuldigen Taten dass du was empfindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmysAngel  09.11.2021, 21:42

Wie willst du denn so von ihm loskommen :D? Und was machst du wenn er eine Freundin findet? Nur so aus Interesse :)

Rainbowpower08  10.11.2021, 14:28
@AmysAngel

Ich liebe ihn nur noch leicht und ich werde es aktzeptieren wenn er eine Freundin findet. Ich freue mich dann für ihn und fände es ok.

AmysAngel  10.11.2021, 17:16
@Rainbowpower08

Ok gut :) das freut mich und dann passt alles :D in dem Fall ist es gut so. Es kann nur leider nicht jeder so gut damit umgehen :/

Ein Crush ist eben ein Crush und sicher nicht dein Lebenspartner. Wenn du die Person jedoch magst/liebst solltest du dessen Antwort auch respektieren.

Sie in Ruhe lassen mit Annäherungsversuchen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, sie hat dir eine Antwort gegeben.