Was tun nach streit, er ignoriert mich?

5 Antworten

Er befahl dir?

Und wenn er dich ignoriert, dann tu das auch. Du musst dich nicht ständig entschuldigen und du solltest es auch nicht mehr tun.

Toller Freund der dir Sachen befehlt und dich anschreit wenn du nicht so gehorchst wie er es gerne hätte. Lass das nicht mit dir machen und ignorier ihn auch entweder kommt er an und entschuldigt sich oder du suchst dir lieber einen Freund der netter ist.

Gefühle für so einem mit dem es immer wieder Streit gibt?

Ihr werdet mal ein richtig glückliches Paar (Ironie aus).

Hallo dengeloba, das ganze Verhalten ist erniedrigend. Andere Mütter haben auch nette Sohne. Laß den laufen. Bei dem Verhalten müssen die Gefühle vergehen. Er sieht Dich als NICHTS. Das bist Du nicht. Lauf ihm nicht hinterher, mach Dich nicht klein für ihn. So ein Mensch, der Dich anschreit, ist es nicht wert.

Gruß berni

er wird mich wie immer ignorieren und ich muss mich wieder entschuldigen :( ich habe Gefühle für ihn...

Daraus geht hervor, dass du die Situation kennst, in der du dich befindest. Du kannst folgendes tun: Du beendest die Beziehung. DU. Und nicht Er.

Oder du fügst die dem, lernst Devotion und wäscht gefälligst so ab, dass du nie wieder einen Teller zerschmeißt.