Was tun nach starker Dosis Crystal Meth?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also das der Arzt kommt ist super, mehr kannst Du auch nicht machen. Je nach Symptome und Werte wir der Arzt Ihr wohl 20 bis 80 mg Diazepam abgeben, also alle 15min. 20g (ist Valium) und Zusätzlich Alpha-Rezeptorenblocker, wie z.B. Tolazolin verabreichern. Vorallem zur Beruhigung.

Crystal ist eine der gefährlichsten Drogen überhaupt... einfach FINGER WEG davon!

Nur ein Beispielbild, wie schnell der Körper durch diese Droge regelrecht zersetzt wird...

Alles Gute deiner Freundin!

 - (Medizin, Drogen, Crystal Meth)

zitronensäure ...vitamin c lässt das ganze schneller abbauen

Mein bester Freund hat es genommen damals war er 14. Er steckte damals schon ziemlich tief in der Drogenszene. Koksen, pillen einwerfen natürchlich kiffen, das war jedoch das hamloseste. Einmal hat ihm ein Bekannter Crystal Math angeboten, er hat es angenommen. Seither ist er in der Psychatrie. Ich war am Boden zerstört. Doch nicht alle enden so, es ist bei jedem anders. Es kommt darauf an wie de jeweilige Körper darauf reagiert.

Realsnoow814  23.06.2023, 20:54

Einfach komplett die finger von illegalen drogen lassen. Lieber jedes wochenende sich abschießen als diesen dreck anzufassen.

Patientin permanent überwachen und keinesfalls aus den Augen lassen! Bei der Einnahme einer derart heftig wirkenden Droge würde ich umgehend unter der Rufnummer 112 den Rettungsdienst hinzuziehen. Nebenwirkungen sind unter anderem schizophrene Schübe aber auch Kreislaufzusammenbrüche oder Herzrythmusstörungen! Bis zum Eintreffen Hilfe nach Erfordernis.

Damit kenne ich mich zum Glück nicht aus...gute Besserung!