Was tun mit meinen Konzertkarten?

3 Antworten

Wenn du genug hast kannst du die vielleicht in einen Bilderrahmen tun und damit so ne Art Collage machen. Oder du mischt das ganze mit Bildern die du dazwischen machst. Sonst würde mir auch nicht viel einfallen, außer so was wie ein Buch zu machen, die Karteb einkleben und vielleicht immer noch dazu zu schreiben mit wem du da warst und wie es dir gefallen hat oder so

Steck die jeweilige Konzertkarte in die entsprechende CD des Interpreten und erhalte dadurch eine deLuxe-Edition...

in einen Bilderrahmen packen und an der Wand aufhängen