Was tun mein Leben ist so laaanggggggweilig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Lösungsvorschlag. 38%
Denk an die Menschen in andern Ländern die es viel schwerer haben 31%
Oh das tut mir leid. 23%
Akzeptanz ist der beste weg zur Heilung 8%

5 Antworten

Oh das tut mir leid.
Hallo 9mal9mal9ist729,

Ein Freund von mir hat mir kürzlich geraten, am Ende des Tages etwas wie eine Side-Quest zu erfüllen. Das ist etwas, über das du recherchierst oder zu dem du etwas machst, was dir gefällt - aber wovon du keinen Plan hast.

Jede Person hat solche Sachen, und es kann alles sein. Und es wird Zeit, dass du einen Blick auf die Dinge werfen wirst, die du vielleicht vor ein paar Jahren schon anschauen wolltest, aber es nie gemacht hast. Vielleicht war die Drohne von einem Kollegen mal spannend, oder ein DIY Video aus dem Internet.

Am Ende des Tages hast du auch das angenehme Gefühl, etwas Gutes in deiner Freizeit getan zu haben.

Liebe Grüsse, Totenkopf48

Andere Lösungsvorschlag.

Warum genau findest du es langweilig? Denn in 99% der Fälle bist es immer du selbst, der dafür zuständig ist, dass dein Leben so langweilig ist. Und natürlich ist es boring wenn man nur den ganzen Tag am Handy sitzt oder netflix schaut. Es liegt alles in deiner Hand und da gibt's auch nichts mit Beileid. Denn Langweile haben ist ein absolutes Luxusproblem.

Mfg Weißbrot

Oh das tut mir leid.

Hi,wie wär’s mit einem Nebenjob oder einem neuen Hobby? Das bringt meist viel Abwechslung ins Leben.

LG

Andere Lösungsvorschlag.

Dann suche dir etwas, was die Spaß macht und dich ablenkt.

Es gibt unendlich viele Hobbys, dazu viele Dinge die man kostenlos machen kann. Probiere einfach mal ein paar aus, vielleicht gefällt dir ja was und du bleibst dabei.

Andere Lösungsvorschlag.

Such dir hobbies Oder Mach irgendwas damit dein Leben weniger langweilig wird